Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• unique 4+1

06.03.17

Leipziger Fachmessen läuteten die Saison ein – Frühling im Doppelpack: Einen zweifachen Saisonauftakt erlebten Fachbesucher am ersten März-Wochenende auf der Leipziger Messe. Während draußen das Thermometer auf 18° Celsius kletterte, zeigten auf der CADEAUX Leipzig vom 4. bis 6. März rund 390 Aussteller und Marken die Trends für die kommende Saison. Parallel dazu präsentierten rund 50 Aussteller auf der unique 4+1 Innovationen rund um Werbetechnik, Textilveredlung, Graviertechnik und Trophäen. Insgesamt 11.400 Fachbesucher nutzten die beiden Veranstaltungen, um sich über Produktneuheiten zu informieren und für das Frühjahr- und Sommergeschäft 2017 zu ordern.

button arrow
    • unique 4+1

01.03.17

Fit für den Frühling – Ein goldenes Jubiläum, Innovationen für Werbe-Profis und jede Menge frisches Grün erwarten den Fachbesucher am kommenden Wochenende auf der Leipziger Messe. Zum 50. Mal präsentiert die CADEAUX Leipzig Accessoires zum Wohnen, Dekorieren und Schenken. Individualisierte Produkte stehen im Mittelpunkt der zeitgleich veranstalteten unique 4+1. Am Sonntag, dem 5. März, lädt zudem der Landesverband Gartenbau Sachsen e.V. zur Floriga ein, dem wichtigsten Ordertermin für die grüne Branche in den neuen Bundesländern.

button arrow