Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• unique 4+1

16.05.18

Neuer Termin für unique 4+1 – Die unique 4+1 findet ab dem kommenden Jahr im Herbst statt - erstmals vom 7. bis 9. September 2019. „Angesichts einer Ballung von Branchenmessen im Frühjahr haben sich die Aussteller mehrheitlich für einen neuen Termin im Herbst ausgesprochen“, erläutert Projektdirektor Andreas Zachlod. Bisher wurde die Leipziger Fachmesse für Werbetechnik, Textilveredelung, Graviertechnik und Trophäen im März veranstaltet. Beibehalten wird die Parallelität zur Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX Leipzig, die zwei Mal im Jahr – jeweils im Frühjahr und Herbst – ausgerichtet wird. Dank des neuen Termins findet gleichzeitig zur unique 4+1 nun auch die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA Leipzig statt.

button arrow
    • unique 4+1, CADEAUX Leipzig

05.03.18

CADEAUX Leipzig und unique 4+1 enden mit Besucherplus (Gemeinsamer Abschlussbericht ) – Individualität ist der Mega-Trend in Sachen Lifestyle. Wie man den Wunsch des Kunden nach einem unverwechselbaren Wohnambiente erfüllen kann und alltägliche Produkte durch moderne Technologien in Unikate verwandelt – das erfuhren Fachbesucher auf den Messen CADEAUX und unique 4+1 vom 3. bis 5. März 2018 in Leipzig. Insgesamt 475 Aussteller und Marken präsentierten ihre neuen Kollektionen. Mit 11.800 Besuchern konnten die Fachveranstaltungen das Ergebnis vom Frühjahr 2017 (11.400 Besucher) übertreffen.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten