Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Ausstellerstimmen 2017

    Das sagten Aussteller 2017 über die unique 4+1

    Alexander Schaller, Servicetechniker, DP Solutions GmbH & Co. KG, Renchen:

    Unsere Premiere auf der unique 4+1 ist gut gelaufen. Der Mix in Leipzig stimmt. Wir sind auf die Messe gekommen, um unserem Vertrieb qualifizierte Kontakte zu vermitteln – und das haben wir erreicht. Auch etliche Neukunden haben sich über unser Angebot im Bereich Direktdruck informiert.

    Jean-Jacques Hincker, Geschäftsführer, Die Neue Linie GmbH, Burgthann:

    Es hat wieder alles gepasst auf der unique 4+1. Die Gänge waren voll, die Messe war erfolgreich – die Richtung stimmt. Unser Hauptkatalog im neuen Design fand regen Zuspruch. Wir konnten sehr gute Kontakte knüpfen und sind sehr zufrieden. Etliche Besucher am Stand reisten von weiter her an, kamen unter anderem aus Bayern und Lüneburg. Rund 70 Prozent waren Bestandskunden, darunter auch solche, die länger nicht bestellt hatten. In Leipzig haben wir sie durch neue Produkte wie Pokale in Schwarz-Neon-Farbkombination überzeugt. Die Kommunikation mit den Kunden funktionierte wieder bestens in Leipzig. Wir konnten außerdem Projekte anschieben – die Ergebnisse präsentieren wir nächstes Jahr auf der unique 4+1. Denn wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Uwe Niklas, Leiter Sales & Marketing Deutschland, Mimaki Deutschland GmbH, München:

    Die Teilnahme an der unique 4+1 hat sich wieder gelohnt. Im Vorfeld haben wir die VIP-Pakete der Messe genutzt und viele Einladungen an unsere Kunden in einem Radius von 250 Kilometern geschrieben – mit sehr gutem Resultat. Besonderes Interesse beim Publikum fand das Thema Textildruck. Wir konnten mit unserer Präsentation zahlreiche Bestandskunden überzeugen, ihr Portfolio zu erweitern und sich ein neues Feld zu erschließen. Die unique 4+1 ist für uns ein fester Bestandteil unseres Messekalenders und wichtig für die Kundenpflege.

    Joachim Kuon, Geschäftsführer, modico GmbH & Co. KG, Fürstenfeldbruck:

    Die unique 4+1 lief absolut super! Kunden mit Kaufabsichten waren da, die loslegen wollten und sich die Maschinen vor der Kaufentscheidung noch einmal angeschaut haben. Eine gute Investitionslaune war deutlich spürbar. Überraschend viele überregionale Besucher sind gekommen, zum Beispiel aus Hamburg. Darunter waren auch Neukunden. Die unique 4+1 bietet einen guten Rahmen für qualifizierte Gespräche. Digitaldirektdruck war der Renner, die Kunden wollen ihr Portfolio damit ausbauen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

    Leipziger Messe
    Leipziger Messe
    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz & Haftung © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten