Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Ausstellerstimmen 2016

    Das sagen Aussteller über die unique 4+1

    Klaus Pietsch, Inhaber, die12monate.de Armin Glaser & Klaus Pietsch GbR, Ebersbach-Neugersdorf:

    Die große Zahl kompetenter Besucher vom ersten Tag an hat uns sehr positiv überrascht. Wir konnten Kunden aus ganz Ostdeutschland und Berlin, aus Norddeutschland, Hessen und Bayern am Stand begrüßen. Aufgrund der qualifizierten, konkreten Anfragen erwarten wir ein sehr gutes Nachmessegeschäft. Der Trend ging eindeutig in Richtung UV-Druck, in diesem Bereich verzeichneten wir das größte Interesse. Für uns ist die unique 4+1 die wichtigste Messe mit viel Entwicklungspotenzial, deshalb sind wir im kommenden Jahr wieder dabei.

    Jean-Jacques Hincker, Geschäftsführer, Die neue Linie GmbH, Burgthann:

    Eine gelungene Veranstaltung mit hoher Besucherfrequenz! Wir haben die Messe unter anderem für einen Markttest neuer, farbig gestalteter Zinnprodukte made in Germany genutzt. Ein Riesenerfolg, die Prototypen wurden von den Kunden hervorragend aufgenommen. Wir freuen uns über die zahlreichen Bestellungen, und dies über das gesamte Sortiment hinweg. Wir fahren mit vollen Auftragsbüchern nach Hause. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - mit neuen Ideen.

    Joachim Kuon, Geschäftsführer, modico GmbH & Co. KG, Fürstenfeldbruck:

    Die unique 4+1 ist super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden, denn viele unserer Kunden sind gekommen, und wir konnten ebenso neue Interessenten begrüßen. Das Schöne an der unique 4+1: Auf diese Messe kommt ein investitionsbereites Publikum mit echten Kaufabsichten, das sich schon vorher informiert hat. Am Stand waren Fachbesucher aus allen neuen Bundesländern, aus Nordbayern und Niedersachsen. Für uns und unsere Kunden ist diese Messe ein wichtiges Event - deshalb sind wir auch in Zukunft dabei.

    Jürgen Metzenthin, Leiter Transfer- und Sublimationssysteme, Walter Schulze GmbH, Berlin:

    Mit Quantität und Qualität der Besucher waren wir sehr zufrieden. Wir haben zahlreiche Angebote geschrieben und erwarten ein gutes Nachmessegeschäft. Die Fachbesucher zeigten Investitionsbereitschaft, und die Stimmung war gut. Damit setzte Leipzig positive Vorzeichen für die Saison. Wir nutzten die Messe für Kundenpflege, konnten aber auch neue Interessenten begrüßen: Rund ein Viertel der Standbesucher waren Neukunden. Auf besonderes Interesse stießen unsere Maschinen für Textildruck sowie UV-Drucker. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

    Michael Althoff, Geschäftsführer, Yellotools Ltd., Windeck:

    Wir waren das vierte Mal auf der unique, und unsere Erwartungen hinsichtlich der Besucherqualität wurden definitiv übertroffen. Eine erstaunlich gute Resonanz erzielte der Launch einer neuen, hochpreisigen Vollmetallstanze. Hier erwarten wir im Nachgang der Messe einige Abschlüsse. Erfolgreich liefen ebenfalls unsere Direktverkäufe.

    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz & Haftung © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten